Der Landverlust Palästinas von 1946 bis heute
Kein Zweifel – Israel ist auf dem Vormarsch. Als eines der etwa 9 atomwaffenbesitzenden Länder hat Israel eine Vormachtstellung im Nahen Osten. Der ehemalige Ministerpräsident dieses Landes Yitzak Rabin wird wie folgt zitiert: „Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe an die Wand schlagen.“ (New York Times, 1.April 1988) Wo ist da der Unterschied zu jenem Gröfaz, der das „jüdische Gift“ zu vernichten trachtete und diesen Reden auch Taten folgen ließ??
Die Auswirkungen dieser verbrecherischen Ideologie sehen wir im folgenden UN-Bericht:
New York (Farsnews) – Laut einem Bericht des offiziellen Vertreters der Vereinten Nationen hat Israel seit dem Jahr 2000 insgesamt 1300 palästinensische Kinder getötet. Wie Richard Falk bekannt gab, wurden die Kinder entweder beim Spielen oder anderen Tätigkeiten vorsätzlich zum Ziel genommen. Auf Kinder die bei kriegerischen Handlungen durch israelische Kräfte oder bei Bombardierungen ums Leben kamen, wurde nicht hingewiesen.
Wie ein Reporter der Tageszeitung Al Watan aus Genf hinweisend auf den Falk-Bericht begannt gab, seien die Kinder entweder beim Fußballspielen, bei Spaziergängen am Strand oder in ihren Wohnungen beim Beobachten israelischer Soldaten durch Direktschüsse der Besatzerkräfte getötet worden. Falk wies in dem Bericht, der an den UN-Menschenrechtsrat gerichtet war darauf hin, dass allein im Jahr 2010 17 palästinensische Kinder beim Steine sammeln erschossen wurden, die sie für den Wiederaufbau ihrer beim Gaza-Krieg zerstörten Häuser verwenden wollten. Zudem seien 226 Palästinenser derzeit ohne Grund in israelischen Haftanstalten eingekerkert. Zu bemerken ist, daß Israel im Jahr 2009 Falk untersagt hatte, die Palästinensergebiete zu besuchen.
Quelle:
IRIB World Service, 21. Mai 2011
Siehe auch:
Der Krieg ist ein Computerspiel
Was ist eigentlich Antisemitismus?
Das heutige Israel und der Antisemitismus
Lexikon: Was ist Zionismus?
Hallo Genosse Norbert,
Vielen Dank für diesen Beitrag und besonders dafür eine einwandfreie Quelle zu nutzen.
Siehe auch in Die Rostige Laterne http://dierostigelaterne.wordpress.com/2011/05/24/agenda-der-%E2%80%9Eisraelkritiker%E2%80%9C und meine Hinweise dort.
Solidarität,
Nadja
Gefällt mirGefällt mir
Die Israelis verstecken sich immer hinter dem Begriff „Antisemitismus“. Dieser ist schon für sich ein Witz da auch die Palestinenser, so wie auch Andere, Semiten sind. Jede Kritik an den Israelis wird gleichgesetzt mit den Verbrechen der Nazis und ihrer Handlanger. Damit soll jeder Widerstand gegen die Expansionspolitik der Israelis unterbunden werden und das Zusammenspiel mit den USA verschleiert werden. Auch der MOSAT ist ein Instrument, so wie die CIA, zur Destabilisierung in dieser Region.
Gefällt mirGefällt mir
Heute werden sogar ganze Buchtitel (als Auftragsarbeit) an irgendwelche aufstrebenden, promovierten „Junghistoriker“ vergeben, die beweisen sollen, daß die Linken schon immer „antisemitisch“ waren. Großer LACHER, denn erstens wird das kein ernstzunehmender Historiker lesen (bis auf ein paar feindlich eingestellte), und zweitens ist das dem Publikum scheißegal, die meisten glauben sowieso nix mehr ))))
Gefällt mirGefällt mir