Von der USA-Militärmacht umzingelt – Der Iran.

Who is Threatening Whom?
45 US Bases Surround Iran

Each star is a US base. But just to be clear, Iran is the one that is threatening US.
US-Bedrohung

Quelle:
Information Clearing House (Danke Nadja, für den Hinweis.)

Siehe auch:
Der Iran – eine Bedrohung für die Menschheit???

3 Gedanken zu “Von der USA-Militärmacht umzingelt – Der Iran.

  1. hallöchen sascha 313
    nun mal nicht sooo viel verständnis für den iran..
    denn

    – russland mußte 39 – 45 auch kämpfen und hatte nur 2 häfen
    ..einen oben oestlich von norwegen und einen drüben am pazifik……d a s war für die strategisch denkenden offiziere bestimmt damals ein großes problem..
    und
    – ADOLF ging es ähnlich…. ohne oel !!! und OHNE
    amerikanische hilfe von hinten… ( wie der iwan im krieg 39 – 45 )
    stell dir mal vor … die hilfe der amis , die der iwan bekam ..hätte ADOLF ( schon vor dem 20 juni 1948
    bekommen…. w e r wohl hätte dann gesiegt ?

    ( kleiner scherz zur weltgeschichte … wolln doch nicht immer soooo bierernst sein ..auch mal scherzen )

    gruß gaaaanz oben von der ostsee und o h n e POLLEN
    in 60 meter höhe …d a s ist für nen asthmatiker
    d i e wonne

    1. mai – grüsse
    hugo

    Liken

  2. Hallo Hugo,
    na, hier bringst Du aber einiges durcheinander. Nichts gegen Scherze! Aber die Sowjetunion (die Bezeichnung „Iwan“ stammt übrigens von den Nazis) führte 1941-45 aufgezwungenermaßen einen gerechten Krieg: zur Verteidigung des sozialistischen Vaterlandes. Das kann man von den USA nicht behaupten, weder in Afghanistan, im Kosovo, im Irak, in Vietnam usw.usf. (Siehe auch: Wofür führte Hitler Krieg?) Und als sich die Westmächte gegen Ende des 2.Weltkrieges endlich zur 2.Front bereitfanden, war der Schicksal Hitlerdeutschlands bereits entschieden. Falls es Dir aber entgangen sein sollte: Iran ist ein sehr rohstoffreiches Land! (wie die Sowjetunion damals auch.)
    Gruß und einen sonnigen Sommer
    Norbert.

    Liken

    1. alles klar….

      info bestätigt..

      aber : klasse….

      DUUU HAST AUCH HUMOR…ohne den es ja nicht geht..
      hat nicht jeder…. leider

      nur : mal ehrlich : w e r denkt sich denn heute noch rein ?? w e r hat denn wirklich ahnung ??
      denke : unter 1 pro mille

      bin wieder at home…

      gruß jens-hugo

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s