Eine kleine Nachlese zum 1.Mai 2012

MarxAm 5. Mai 1818 wurde Karl Marx geboren, der große Denker, Philosoph und Führer der internationalen Arbeiterbewegung. Er war der Begründer der kommunistischen Ideologie. Seine größte wissenschaftliche Leistung war die Entdeckung und Begründung der welthistorischen Mission des Proletariats.

Denkt nur ja nicht, daß das heute niemand mehr begreift !

Antiimperialistische Demonstrationen zum 1. Mai 2012 (Bilder aus aller Welt)
Chikago1Chikago2
Chicago (USA)
Grecce2Greece1
Athen (Griechenland)
Istanbul4Istanbul3
Istanbul (Türkei)
Beirut1Beirut2
Beirut (Libanon)
Kuba1Kuba1
Santiago (Kuba)
London1London2
London (Großbritannien)
Portugal1Portugal2
Lissabon (Portugal)
Ankara1Türkei3Türkei3Türkei1
Ankara (Türkei)
SpanienSpanien1
Madrid (Spanien)
Kiew1Kiew2
Kiew (Ukraine)
Warschau1Warschau2
Warschau (Polen)
NewYork1NewYork2
New York (USA)
Moskau1Moskau2
Moskau (Rußland)

Quelle:
http://nabanke.ru/kommunisty

Siehe auch:
Prognosen über die Zukunft der Gesellschaft

2 Gedanken zu “Eine kleine Nachlese zum 1.Mai 2012

  1. Danke Gabax,
    genau das wollte ich zeigen! Es sind Milliarden Menschen (das Proletariat) in aller Welt – gegen eine Handvoll Parasiten und deren Söldner und Lakaien…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar