Achtung: NEUER BLOG

EIN HINWEIS IN EIGENER SACHE

Da die Betreiber des Online-Dienstes „blog.de“ beschlossen hatten, dieses sehr benutzerfreundliche Angebot per 15.Dezember 2015 zu beenden, mußten sämtliche Einträge von dort „gerettet“ (d.h. importiert) werden. Das hatte zur Folge, daß auch die internen Links hier nicht mehr funktionieren. Verweise auf Blogbeiträge sind daher nur noch über entsprechende Suchbegriffe zu finden. Weitere und aktuelle Blogbeiträge finden Sie künftig unter folgender Adresse:  http://sascha313.wordpress.com/

Blogtitel

Kleine Such-Hilfe:
Leben in der DDR
Was ist Marxismus?
Über J.W. Stalin
Thema: Katyn
Über die Sowjetunion

(oder: oben rechts Suchbegriff eingeben!)


50kDanke an alle Leser! Seit der Eröffnung dieses Web-Blogs am 27. April 2010 wurden diese Seiten insgesamt über 50.000 mal angeklickt und gelesen!

(Kommentare werden selbstverständlich auch hier noch bearbeitet.)

Dzierzynski

Wo der Ausgang aus der Hölle des jetzigen Lebens, in dem das Wolfsgesetz der Ausbeutung, der Unterdrückung und der Gewalt herrscht? Der Ausweg besteht in der Idee eines Lebens, das auf Harmonie beruht, eines vollkommenen Lebens, das die ganze Gesellschaft, die ganze Menschheit erfaßt; der Ausweg besteht in der Idee des Sozialismus, der Idee der Solidarität der Werktätigen. Diese Idee nähert sich schon ihrer Verwirklichung – und nur ein Volk mit offenen Herzen ist bereit, sie zu übernehmen. Die Zeit dafür ist schon angebrochen. Man muß die Schar der Verkünder dieser Idee vereinigen und das Banner hoch tragen, damit das Volk es sehen und ihm folgen kann… Der Sozialismus muß aufhören, nur eine wissenschaftliche Voraussicht der Zukunft zu sein. Er muß zu einer Fackel werden, die in den Herzen der Menschen einen unüberwindlichen Glauben anzündet und Energien freisetzt. (F.E. Dzierżyński)

6 Gedanken zu “Achtung: NEUER BLOG

  1. Du wirst deine Gründe haben.

    Aber was meinst du mit „Kommentare werden(…)bearbeitet“? Kann man deine neuen Einträge hier nicht mehr lesen? Bezieht sich das auf alte Einträge?

    Grüße Luise

    Like

  2. Hallo Luise,
    der Grund ist einfach der, daß der kostenlose account bei „blog“ erschöpft ist. Eine bessere Lösung ist mir noch nicht eingefallen; aber es ist ja auch nicht schlecht, wenn man das alles woanders auch noch nachlesen kann. Für die Kommentarfunktion ist hier noch ein Rest vorhanden. Aber vielleicht hast Du Lust zu folgen?
    Viele Grüße
    Norbert

    Like

  3. Hallo Genosse Norbert,
    Viele Glückwünsche zum Deinem neuen Blog.
    Hoffentlich werden deine Besucher nicht weiterhin gestört von der aufgedrängte Muzak. Ja, ich weiß man kann es abstellen, für eine Weile, aber störend ist es doch.
    Nun verstehe ich nicht daß Du in Dein Logo ein Teilbild (einer Malerei) von W.I. LENIN einsetzte. Ich dachte, kann mich irren, daß Deine Sympathie mehr für J.W. STALIN ist? Mit soz. Gruß,
    Nadja

    Like

  4. Lieber Norbert Gernhardt, wir danken Ihnen für die Wahrheit über die Ereignisse im Donbas und Verständnis der Tragödie der Bevölkerung der Donbass. Wir biegen nach auch in der Weihe dieser Veranstaltungen engagiert und freuen uns, dass wir gemeinsam durch die Informationsblockade der Behörden in einigen Ländern der Europäischen Union zu brechen. Unser Blog https://golosmoldovi.wordpress.com/. Unsere е-мail liviugromov006@gmail.com.

    Like

    1. Liebe Liviu Gromov,
      danke für Ihre Nachricht. Gemeinsam werden wir die Ursachen dieser Tragödie im Donbass aufdecken und die Täter entlarven! Gemeinsam werden wir die Menschen in Europa und in der Welt über die Verbrechen der faschistischen Junta und ihrer Unterstützer in den USA und in der NATO informieren! Für eine bessere Welt! Für eine Welt ohne Kapitalismus und Krieg!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar